Wir danken unseren Wählern

Die Wahlen sind vorbei und wir danken allen unseren Wählern für ihr Vertrauen!


Selbstverständlich hatten wir uns gewünscht, mit mehr Sitzen in die Stadtparlamente von Gießen und Linden sowie den Kreistag einzuziehen. Etwas anderes zu behaupten, wäre ja auch unsinnig. Aber wenn wir die Umstände vor der Wahl, z. B. mit der "zufälligen" Veröffentlichung rund um die Beobachtung durch den Verfassungsschutz, was ja jeder demokratischen Grundlage entbehrt, betrachten, dann wird uns eines klar: Wir sind auf dem richtigen Weg, denn den Systemparteien bleiben nicht mehr viele Optionen, uns unsachlich zu bekämpfen. Und gerade weil wir das wissen, werden wir nun auch mit unserer verkleinerten Mannschaft weiterhin ordentlich für das Wohl der Bürger in Gießen-Stadt, Linden und im Landkreis arbeiten.


Nicht zuletzt, liebe Wähler, haben wir ein Superwahljahr und die Umfragen zeigen in den östlichen Bundesländern, dass wir von der AfD auch dort vieles richtig machen. Denken Sie daran: Am 26. September ist Bundestagswahl: Lassen Sie uns gemeinsam den Altparteien zeigen, dass eine Änderung der Politik dringend nötig ist und es dazu eine Alternative gibt: die Alternative für Deutschland!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen